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Porsche 911 GT1
1997   
UT
 1:18

Kodes und Farben
M = Metallic
M
27842
(1999)
M
27846
(1998)
27847
(2000)
27848
(2000)
Aussenmasse des Modells
Abweichung
Länge
10.31 in / 262.0 mm
+0.1%
Breite
4.31 in / 109.5 mm
+1.1%
Höhe
2.42 in / 61.5 mm
-5.6%
Radstand
5.47 in / 139.0 mm
+0.1%
Modelldetails
Punkte
Proportionabweichung
4.5
1
10
1:18 Masßstababweichung
-0.6%
9
10
Karosseriematerial
Metall
8
8
Karosseriequalität
sehr gut
6
8
Druckgussformlinien
0
8
8
Spalte der zu öff. Teile
klein
4
6
Karosserie:
36
50
Feste Seitenscheiben
0 / 0
10
10
Türscheiben
4
4
Windschutzscheiberahmen
0
10
Schwarzes Frittenband
6
6
Türscheibenrahmen
-
10
10
B-Säulen
realistisch
10
10
Scheiben und Rahmen:
40
50
Qualität des Kunststoffes
sehr gut
8
10
Armaturenbrett
sehr detailliert
8
10
Motor
sehr detailliert
6
8
Türschlösser
reliefartig, nicht gefärbt
4
6
Blinker
reliefartig, gefärbt
4
6
Kennzeichen
gefärbt
4
6
Teppich
0
4
Kleine Details:
34
50
Anzahl der zu öff. Teile
3 / 4
8
10
Abnehmbares Dach
-
4
4
Klappbare Scheinwerfer
-
4
4
Türangel
unrealistisch
4
8
Türfedern
0
6
Aufhängungsfedern
0
8
Lenkung
10
10
Bewegliche Teile:
30
50
200
140
Betrag:
Vorteile
Nachteile
Genauer Spritzguss
Gut ausgearbeitete Kunststoffteile
Große Farbauswahl
Detailierter Front
Aufhängungsfedern fehlen
 
Aussenmasse des Wagens
Länge
185.4 in / 4710 mm
Breite
76.8 in / 1950 mm
Höhe
46.2 in / 1173 mm
Radstand
98.4 in / 2500 mm
Leergewicht
2756 lbs / 1250 kg
Motor
Typ
Boxer 6
Hubraum
193.1 in³ / 3164 cm³
Leistung
536 PS bei 7200 U/min
Drehmoment
600 Nm bei 4250 U/min
Fahrleistungen
Beschleunigung
3.9 s
Höchstgeschwindigkeit
202.6 mi/h / 326 km/h
Geschichte
2014 - 919 Hybrid
2005 - RS Spyder
1993 - 962 '93
1984 - 962 '84
1982 - 956
1976 - 936
1966 - 906
Sammlungsthemen
 

Preisgeschichte

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